"Der neue Trend unter den 
Selbstbehandlungsmethoden" 
(Cosmopolitan)

MET nach Franke®

Die Meridiane Energie Technik nach Franke® (kurz: MET) ist eine Methode der energetischen Psycho-logie. Sie hat ihren Ursprung u. a. in der Thoght Field Therapie (TFT) von Dr. Roger Callahan und wurde von Rainer und Regina Franke begründet und weiterentwickelt. Diese geniale Technik verbindet das mehr als 5000 Jahre alte Wissen der östlichen Medizin über das Beklopften von Meridianpunkten mit den neuesten psychotherapeutischen Erkenntnissen.

MET nach Franke® ist leicht zu erlernen, einfach anzuwenden und hat keine Nebenwirkungen. Daher ist es auch sehr gut zur Selbstanwendung geeignet. In schwierigen Fällen, z. B. bei Traumata und schweren Depressionen sollte aber unbedingt ein erfahrener MET-Therapeut® aufgesucht werden. MET nach Franke® ersetzt keine ärztliche Diagnose und Behandlung, kann diese aber sinnvoll ergänzen!

MET ist ein Verfahren, bei dem durch sanftes Beklopfen verschiedener Meridianpunkte und gleichzeitigem Aussprechen des Themas/der Emotion Blockaden im Energiesystem harmonisiert und aufgehoben werden. Dadurch können die entsprechenden belastenden Gefühle wie z. B. Ängste, Phobien, Wut, Verzweifelung, Trauer, aber auch körperliche Leiden (z. B. Schmerzen) dauerhaft aufgelöst werden. Weiterhin dient MET der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, der Persönlichkeitsentwicklung und der Bewusstseinserweiterung.

Anwendungsgebiete/
Einsatzmöglichkeiten
sind u. a.:

* Ängste jeglicher Art
* Phobien
* Ärger
* Wut und Hass
* Stress
* Trauer
* Verzweifelung
* Scham- und Schuldgefühle
* Vergebung
* Gewichtsprobleme
* Eifersucht
* Leistungsängste und -blockaden
* Zielerreichung
* suchtmäßiges Verlangen (z. B. nach Nikotin)
* Allergien
* allgemeine Alltagsbeschwerden

MET darf ärztliche Diagnose und Behandlung nicht ersetzen, kann diese aber sinnvoll unterstützen.




freier,
energiereicher,
glücklicher,
leichter,
erfolgreicher...
mit MET

Nähere und weiterführende Informationen finden Sie unter www.franke-met.com

Welche Bedeutung die Klopftechnik für die Zukunft hat, beschreibt D. Church in seinem Buch: "Die neue Medizin des Bewusstseins" wie folgt:

" Für das 21. Jahrhundert ist das Energieklopfen etwas Ähnliches, wie es das Händewaschen für das 19. Jahrhundert war. Diese Technik ist so schlicht, leicht zugänglich und einfach, dass sie scheinbar unmöglich die Ergebnisse liefern kann, die sie verspricht......und doch beweist die klinische Praxis den Wert der Methode Tag für Tag und die Wissenschaft ist längst dabei, reichlich Beweismaterial für die Wirksamkeit dieser einfachen Intervention zu liefern."

Hinweis:
Die Inanspruchnahme meiner Beratertätigkeit ersetzt nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers, Psychologen oder Therapeuten. Mein Angebot beschränkt sich auf beratende, informierende, begleitende und unterstützende Tätigkeiten im präventiven Gesundheitsbereich.